Skip to content

Imperial Caviar: Unsere Geschichte​

Ihr Partner für Kaviar seit 1997

 

 

Die Geschäftsführer von Imperial Caviar:  Reza Korouji und in zweiter Generation Ramin Korouji

Ein Familienunternehmen. Wir leben für Kaviar!

Imperial Caviar wurde 1997 von Alireza Korouji gegründet. Knapp neun Jahre später wurde der Diplomingenieur auf Kaluga Queen aufmerksam.

Mit dem Rückgang des Wildkaviars entschloss er sich, das chinesische Unternehmen in der Stör-Zucht und Kaviarproduktion zu unterstützen. So brachte er zum einen seine persönliche Expertise ein, zum anderen entsandte er seine persischen Kaviar-Meister nach Fernost, um die dortigen Kollegen in den Grundlagen und Finessen der Kaviarproduktion zu schulen.

Heute produzieren wir unseren Kaviar innerhalb der Infrastruktur von Kaluga Queen und genießen dank unserer engen Zusammenarbeit die erste Wahl bei der Auslese.

Seit 25 Jahren sind wir im Kaviar-Geschäft aktiv. Als Familie begleitet uns dieses wunderbare Produkt schon ein Leben lang. Durch unsere persische Heimat und die Nähe zum Kaspischen Meer haben wir den heute nicht mehr verfügbaren Wildkaviar kennengelernt und wissen genau, wie köstlich er zu seiner Zeit geschmeckt hat. Daher können wir als einer von wenigen Händlern den direkten Vergleich zu Zuchtkaviar ziehen – ein großer Vorteil bei der Selektion der ausschließlich besten Produkte.

Imperial Caviar gehört zur Weltspitze der Kaviar-Produzenten. Wir haben uns jedoch nicht auf unserem Erfolg ausgeruht, sondern entwickeln uns stets weiter und perfektionieren unsere Arbeitsschritte kontinuierlich. So können wir allen Kunden, ob Kaviar-Neuling oder erfahrener Gourmet, stets die bestmögliche Qualität und exzellenten Service bieten.

100 % Kundenservice

Nicht nur steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle, auch möchten wir das Motto „Der Kunde ist König“ wahrhaftig leben. Unser Kundenservice beginnt mit maximaler Flexibilität und endet mit der schnellstmöglichen Lieferung Ihrer Bestellung. 

100 % Transparenz

Imperial Caviar setzt das höchste Maß an Transparenz an: Unsere Lieferketten sind bis zum Fisch nachvollziehbar, die Ware kommt sicher und unter größten hygienischen Bedingungen beim Endverbraucher an. Alle Artenschutz relevanten Bedingungen halten wir nicht nur penibel ein, wir unterstützen sie auch intensiv, sei der Aufwand noch so groß. Nicht zuletzt erreicht jede Bestellung ihren Besitzer direkt am nächsten Tag, innerhalb Berlins sogar am selben Tag.
Imperial Caviar Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den Imperial Caviar Newsletter.

Bei Ihrer nächsten Bestellungen über 75€ erhalten Sie unser kostenloses Starter-Kit mit 16 Blinis, exzellenter Crème fraîche und zwei Löffeln aus Perlmutt kostenlos!